31. Oktober Halloween-Party

Am 31. Oktober große Halloween-Party mit den „Wilde Engel“ in der Hanauerland-Halle in Willstätt.

Willstätt (ho) Am Montag, den 31. Oktober 2016 veranstaltet der VfR Willstätt seine traditionelle Halloween-Party. In diesem Jahr ist es den Verantwortlichen des VfR erneut gelungen mit der Liveband „Wilde Engel“ einen großen Showact nach Willstätt zu holen. Die Halloween-Party findet daher zum dritten Mal in der großen Hanauerland-Halle statt. Das Orga-Team des VfR Willstätt um Frank Berger und Adrian Heck haben sich etwas ganz besonderes für die Besucher der Halloween-Party einfallen lassen. Neben spezieller Halloween Deko in der gesamten Halle wartet auch eine gruselige graveyard-Bar auf die Besucher.

Für die Verköstigung sorg das Team des VfR Willstätt. Neben der gruseligen graveyard-Bar gibt es natürlich auch die VfR Kultbar mit Mixgetränken wie Havana Cola oder Vodka O, einen Sekt und Weinstand mit Aperol-Spritz oder Hugo und einem Bierstand. Doch auch die Fahrer und Besucher die eine weite Anfahrt haben kommen auf ihre Kosten. Es werden auch alkoholfreie Getränke, alkoholfreies Weizen sowie kalte und warme Snacks in der Hanauerland-Halle angeboten. Für beste Unterhaltung sorgt die Liveband „Wilde Engel“. Eine faszinierende Performance mit erstklassigem Livesound sowie tolles Partyfeeling zeichnet diese erfolgreiche Spitzenband aus dem Schwarzwald aus. Musikalische Vielfalt und hervorragende Solosänger, welche jeden Song grandios interpretieren und mit klarem Chorgesang perfektionieren, sind die Markenzeichen der Wilden Engel. Zusammen mit charmanter Frauenpower der attraktiven Sängerin wird die Front dieser Spitzenband einzigartig und jedes Publikum restlos begeistert. Die sympathische Profiband bietet von Rock / Pop, Schlager bis hin zu topaktuellen Hits alles, was bei Volksfesten, in Festzelten und großen Hallen Stimmung und gute Laune macht.

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es für die diesjährige Halloween-Party wieder einen Kartenvorverkauf. Die Eintrittskarten können ab dem 04.10.2016 im Sporthaus des VfR Willstätt gekauft werden, oder bequem von zu Hause online unter www.vfr-willstaett.de bestellt werden, die Karten werden dann nach Hause geschickt. Der Vorverkaufspreis beträgt 7,- €. Ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten wird an der Abendkasse für 8,- € verkauft. Die Anzahl an Karten ist limitiert, es wird empfohlen rechtzeitig Karten zu bestellen! Der Einlass beginnt um 21 Uhr und ist ab 18 Jahren. Der VfR Willstätt freut sich auf die zahlreichen Besucher und eine tolle Halloween-Party mit den „Wilde Engel“!