Unsere Spiele diese Woche

Katrin und Michel Lutz geben sich das JA Wort

Willstätt (ho) Am vergangenen Samstag haben sich Michael Lutz und seine Katrin in der Kirche in Eckartsweier das JA-Wort gegeben. Die Herren des VfR Willstätt sowie die Feuerwehr aus dem Kern Ort Willstätt und die Abteilung Hesselhurst standen dem Spieler der 2. Mannschaft trotz strömenden Regen Spalier. Nach dem Spalierstehen gab es im Waaghaus in Eckartsweier einen Sektempfang, in tollem Ambiente konnte dem Brautpaar gratuliert werden. Die die Fußballer und die Feuerwehr gab es anschließend die Möglichkeit im Feuerwehrhaus in Hesselhurst sich aufzuwärmen, wieder trockene Kleidung anzuziehen und sich bei Brezel und Bier zu stärken. Der VfR Willstätt gratuliert dem Brautpaar recht herzlich und wünscht für die Zukunft alles Gute!

Foto von Christian Hetzel