Sticker-Tauschrausch beim VfR Willstätt und dem SC Sand

Willstätt/Sand (ho) Die Fußballwelt in Willstätt und Sand ist im Sticker-Tauschrausch und Sie können LIVE dabei sein! Beim VfR Willstätt und dem SC Sand gehen Kindheitsträume in Erfüllung und echte Stars werden geboren! In Kooperation mit dem Edeka Markt Oberle in Willstätt entstand ein gemeinsames Stickeralbum beider Vereine! Ab dem 20.11.2016 gibt es dannüber 500 Sticker von all unseren Mannschaften, Spielern, Trainern, Helfern und Vorständen zum Sammeln, Tauschen und Einkleben, wie zur WM und EM im Profifußball. Von Bambinis, Herren, Alten Herren, Bundesliga Frauen, Platzwart und Vorstandschaft beider Vereine sind alle abgelichtet!

Unser einzigartiges Stickerprojekt wird vor großer Kulisse veröffentlicht. Erwartet werden zahlreiche Zuschauer und Sammelfreunde. Kommen auch Sie zum offiziellen Start in den "Tauschrausch“ am Sonntag den 20.11.2016 um 10 Uhr im Orsay Stadion in Sand und um 14.30 Uhr im Stadion im Rosengarten in Willstätt. Im Rahmen des Bundesligaheimspiel SC Sand gegen die TSG 1899 Hoffenheim werden den Mitgliedern und Fans ab 10 Uhr im Orsay-Stadion in Sand die Sammelhefte und die Sticker präsentiert. Im Willstätter Stadion im Rosengarten bietet das Bezirksliga Topspiel der Herren des VfR Willstätt gegen die SF Ichenheim einen entsprechenden Rahmen. Beide Vereine werden für die Jugendspieler, Mitglieder und Fans ein interessantes Rahmenprogramm bei den Heimspielen organisieren. So viel kann schon verraten werden – auch die ersten Sticker und Sammelhefte gibt es zu gewinnen…..

Das Stickerprojekt stärkt nachhaltig die Kommunikation, den Teamgeist und die Identifikation innerhalb und zwischen den Teams beider Vereine. Die Einnahmen aus dem künftigen Verkauf der Sticker kommen anteilig der Jugendabteilung des VfR Willstätt und des SC Sand zugute. Zudem wird unser Stickeralbum von zahlreichen regionalen Sponsoren unterstützt.