VfR Herren mit Kantersieg beim FV Ler 05

VfR Willstätt verabschiedet sich mit 16:0 Kantersieg über den FV Ler 05 aus der Kreisliga B.

Torjäger Ralf Griese mit Rekordspiel! 11 Treffer in einem Spiel, je ein Hattrick pro Halbzeit! 54 Saisontreffer!

Willstätt (ho) Der VfR Willstätt verabschiedet sich mit einem 16:0 Kantersieg beim FV Ler 05 aus der Kreisliga B Staffel 1. Der VfR spielte leicht verändert, nach dem die Meisterschaft klar gemacht wurde erhielt auch der ein oder andere Spieler der in den letzten Spielen weniger zum Einsatz kam seine Spielanteile. Dies tat dem Spielfluss des Meisters jedoch keinen Abbruch. 

 

Der VfR legte los wie die Feuerwehr und gleich nach sechs Minuten erzielte VfR Torjäger Ralf Griese sein erstes Tor in diesem Spiel. In der 16. Spielminute erhöhte Nicolas Jabain auf 2:0 und dann kam die erste Große Vorstellung von Ralf Griese am heutigen. In den Spielminuten 20, 21, und 22 erzielte der VfR Torjäger innerhalb drei Minuten einen Hattrick in Durchgang eins. Der VfR zeigte eine große Spielfreude und Ler hatte nichts entgegen zu setzen. In Spielminute 28. erhöhte der Willstätter Tim Poulet auf 6:0 und Ralf Griese schoss in der 40. Spielminute mit seinem 49. Saisontreffer zum 7:0 Pausenstand ein.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich das gleiche Bild. Willstätt wollte noch mal alles zeigen und Ler zeigte kaum Gegenwehr, doch trotz der vielen Gegentore blieben die Gastgeber das gesamte Spiel über fair. Nach einigen Auswechslungen auf beiden Seiten blieben die Tore zunächst aus, doch in der 57. Spielminute drehte Ralf Griese noch mal so richtig auf, mit drei weiteren Toren zum 8:0, 9:0 und 10:0 bis zur 62. Spielminute bedeute den 2. Hattrick für den Torjäger in diesem Spiel. Diesen erzielte er innerhalb von fünf Minuten! In der 65. Spielminute trug sich der eingewechselte Adrian Heck mit dem 11:0 in die Torschützenliste ein. In der 71. und 77. Spielminute war erneut Ralf Griese mit einem Doppelpack zum 12:0 und 13:0 zur Stelle. Willstätt machte munter weiter und zeigte große Spielfreude am letzten Spieltag.  In der 84. Spielminute erzielte Adrian Heck seinen zweiten Treffer zum 14:0, in Spielminute 87. war es erneut Tim Poulet der zum 15:0 traf und den Schlusspunkt setze in der 90. Spielminute, wie kann es anders sein, Ralf Griese zum 16:0 Endstand was seinen 54. Saisontreffer bedeutete. Damit ist Griese nicht nur Torjäger der Kreisliga B Staffel 1, sondern auch bester Torschütze alle Herren Mannschaften in Südbaden!

Der VfR Willstätt beendet die Saison als Meister der Kreisliga B Staffel 1 mit 67 Punkten und 119:17 Toren!