Neuer starker Partner für die Jugendabteilung des VfR Willstätt

Neuer starker Partner für die Jugendabteilung des VfR Willstätt, das Enervatis Jugendförderkonzept

Willstätt (ho) Auch wenn die Jugendarbeit beim VfR Willstätt in erster Linie vom ehrenamtlichen Engagement getragen wird, kommt sie ohne finanzielle Mittel nicht aus. Jugendarbeit kostet Geld! Qualifizierte Übungsleiter/innen, die Sportstätten, deren Instandhaltung, gut ausgestattete Jugendräume, Turniere usw. müssen erst einmal bezahlt werden. Teilweise können vorhandene Ideen der Vorstandschaft des VfR Willstätt nicht umgesetzt werden, da bestimmte Angebote oder Veranstaltungen nicht finanzierbar scheinen.

Dem VfR Willstätt ist es nun gelungen mit der Enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH und deren Jugendförderkonzept einen neunen starken Partner zu finden, der die Jugendarbeit des VfR Willstätt langfristig unterstützt.

Die Enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH ist ein Energieversorger der darauf verzichtet durch teures Marketing für TV-Werbung und Werbeanzeigen auf sich aufmerksam zu machen. Enervatis hat sich zum Ziel gesetzt mit seinem Jugendförderkonzept nachhaltig Vereine und das Ehrenamt in Deutschland zu unterstützen. Sämtliche Marketinggelder kommen den Partnervereinen zu Gute und dies nicht nur einmalig sondern langfristig! Der Verein macht die Werbung und wird dafür belohnt! Wie funktioniert das? Die Enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH bietet einen günstigen Stromtarif mit besonderen Konditionen für die Mitglieder des VfR Willstätt an. Von diesen können aber auch Bekannte, Verwandte, Freunde der Mitglieder und die Bewohner von Willstätt profitieren. Mit dem Enervatis Sondertarif „VfR Willstätt“ sparen die über den VfR gewonnenen Neukunden garantiert 10% zum Grundversorger Tarif in Willstätt. Doch was hat der VfR Willstätt davon? Die Vorstandsmitglieder des VfR Willstätt kümmern sich darum die Interessenten über die Vorteile des Enervatis Sondertarif „VfR Willstätt“ zu informieren. Die Enervatis kümmert sich um den Wechsel der interessierten Stromkunden vom aktuellen Anbieter zu der Enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH. Dazu benötigen die Vorstandsmitglieder nur eine Kopie der aktuellen Stromrechnung. Als Belohnung erhält die Jugendabteilung für jeden gewonnenen Enervatis Stromkunden eine Spende in Höhe von bis zu 50,- €, doch dies nicht nur einmalig, sondern jedes Jahr solange der Stromvertrag über die Enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH läuft.

Um auf diesen neuen starken Partner für die Jugendabteilung des VfR Willstätt und das Enervatis Jugendförderkonzept aufmerksam zu machen, wurden im Stadion im Rosengarten in Willstätt zwei große Werbebanden angebracht. Des Weiteren hat jeder Jugendspieler des VfR Willstätt ein T-Shirt mit dem Logo des Energieversorgers von VfR Vorstand Stefan Hochwald und Jean-Pierre Rubio Sanchez dem Bereichsleiter Kooperationen der Enervatis überreicht bekommen.

Die Vorstandschaft des VfR Willstätt hat sich persönlich von der Seriosität der Enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH und dessen Jugendförderkonzept überzeugt. Es bietet sich für den VfR Willstätt durch diese Kooperation mit Enervatis die einmalige Möglichkeit neue Einnahmequellen zu generieren ohne die Mitglieder zu belasten.  Es kommt auf die VfR Mitglieder keine Mehrbelastung durch mehr Mitarbeit oder eigene finanzielle Belastung (Erhöhung Mitgliedsbeitrag) zu. Bitte unterstützen Sie den VfR Willstätt bei dieser Kooperation! Gerne können Sie bei Interesse ein Mitglied der Vorstandschaft des VfR ansprechen, um Ihnen diese Kooperation mit der Enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH und deren Jugendförderkonzept vorzustellen.

Ansprechpartner :

Enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH