Unsere Spiele diese Woche

Sportfest 100 Jahre VfR Willstätt

Der VfR lädt zum Jubiläums-Sportfest. 1923 wurde der VfR Willstätt gegründet. 100 Jahre später, haben wir rot-weiße Höhen und Tiefen erlebt. Und das möchte der VfR mit EUCH feiern. Vom 30.06.2023 bis zum 01.07.2023 geht es im Rosengarten also um gute Musik, Beachvolleyball, kühle Getränke, gute Stimmung aber auch um Fußball und unseren VfR. Durch unsere Sponsoren war es möglich eine große Tombola zu organisieren. Mit starken Hauptgewinnen. Als Hauptgewinne gibt es ein Jeep E-Bike, einen 65“ Flat TV und ein Smartphone des Herstellers Samsung. Außerdem haben wir ein Beachvolleyball-Turnier organisiert, wo Firmen-Mitarbeiter aber auch Freundesgruppen ihr Können unter Beweis stellen können. Anmeldungen für das Beachvolleyball-Turnier könnt ihr per E-Mail an ,,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“ einreichen. Also tragt euch den Termin in den Kalender ein und kommt uns gerne am 100-jährigen Jubiläum im Rosegarten besuchen. Wir freuen uns.