E1-Junioren erneut Staffelsieger

Willstätter Jugend erneut erfolgreich

Willstätt (ho) Nach der Doppelmeisterschaft in der Herbstrunde konnte die E1 erneut den Staffelsieg feiern, die E2 wurde am Ende knapp zweiter. Zwei packende Endspiele konnten die Zuschauer am Samstag im Kehler Rheinstadion verfolgen.

Die E2 des Kehler FV konnte das Spiel gegen die E2 mit 3:1 gewinnen und fügte den Willstättern die erste Saisonniederlage zu. Die E2 des KFV ist somit Staffelsieger und die Willstätter Jungs beenden die Saison auf einem sehr guten zweiten Tabellenplatz.

Auch bei den E1 Junioren standen sich die beiden Top-Teams gegenüber. Wie bereits im Hinspiel konnten die Willstätter das Spiel für sich entscheiden und haben mit 0:2 gewonnen. Die Willstätter E1 konnte sowohl in der Herbstrunde als auch in der Frühjahrsrunde alle Spiele gewinnen und ist somit erneut Staffelsieger!!! Der Verein gratuliert den Spielern und Trainern beider Mannschaften!