EDEKA Oberle Bonus Karte bringt 2.000,- € in die VfR Jugendkasse

Willstätt (ho) Anfang letzten Jahres verteilte der VfR Willstätt sogenannte „EDEKA Oberle Bonus Karten“ an seine Mitglieder. Der Verein bat seine Mitglieder, mit diesen Karten im örtlichen EDEKA-Markt einzukaufen. Mit dieser Bonuskarte erhalten die Mitglieder einen prozentualen Rabatt auf ihre Einkäufe, diese werden dem Verein auf einem Bonuskonto gutgeschrieben und je nach Umsatz der Mitglieder erhält der VfR Willstätt am Jahresende eine Spende für die Jugendarbeit des Fußballvereins. Im Jahr 2023 kam die stolze Summe von 2.000,- € zusammen. Diese Spende wurde Ende 2023 an die Jugendabteilung überwiesen und im Januar in Form einer symbolischen Scheckübergabe übergeben. „Daniel Oberle kam Anfang letzten Jahres mit dieser großartigen Idee auf uns zu und wir waren sofort Feuer und Flamme. Von der „EDEKA Oberle Bonuskarte“ profitieren alle. Die Mitglieder erhalten einen Rabatt, der Verein eine Spende für die Jugendabteilung und der örtliche Einzelhandel wird gestärkt - von Willstätt für Willstätt“, so VfR-Vorsitzender Stefan Hochwald. Auch 2024 wird die Aktion weitergeführt und die Mitglieder können weiterhin mit der Karte einkaufen.

Foto, Verein, von links: Yücel Koca, VfR Jugendtrainer und Beisitzer Vorstandschaft Abteilung Jugend, Daniel Oberle, EDEKA Oberle Willstätt, Stefan Hochwald, 1. Vorstand VfR Willstätt und die Jugendspieler des VfR Willstätt Phillipp Zwirner, Selim und Yasin Koca.