• Startseite

Ergebnisse VfR Jugend

Am vergangenen Wochenende gab es folgende Ergebnisse unserer Jugendmannschaften:

SV Freistett 3 – VfR D-Junioren 0:6, Tore: 2x Tizian Birk, 2x Noah Hummel, Marlon Walter und Fabio Schmidt

VfR E-Junioren – TuS Windschläg 5:4

SG Willstätt A-Junioren – SG Önsbach 2 Ausgefallen, Önsbach 2 hat die Mannschaft zurück gezogen

 

Spielbericht zu den ersten beiden D-Junioren Spielen nach der Winterpause, von Daniele Spagnoletti:

Am 15.4 hat die Rückrunde der VfR D-Junioren begonnen. Ihr erster Gegner war der Tabellenführer SV Freistett 2 den sie souverän mit 3:0 besiegten. Von der ersten Minute an setze der VfR Willstätt die Gegner so unter Druck das sich fast das ganze Spiel auf der gegnerischen Seite Abspielte. Nach nicht mal fünf Minuten schoss Fabio Schmidt das 1:0. Kurz nach der Halbzeit gab es für den VfR einen Elfmeter den Tizian Birk verwandelte.

Kurz vor Schluss schoss Marlon Walter aus ca. 15 Meter das 3:0

Am 22.4 gewann der VfR mit 6:0 gegen den Tabellenzweiten SV Freistätt 3. Tore schossen je 2x Tizian Birk und Noha Hummel, je ein Tor schoss Marlon Walter und Fabio Schmidt. Mit den beiden siegen konnte sich der VfR den zweiten Platz in der Tabelle sichern und den Abstand zum erstplatzierten auf nur noch 2 Punkte reduzieren.

Sponsoren

hilzinger.de